Tischtennis-Jugend-Sommercamp beim TVL: ein voller Erfolg

Sport, Spiel und Spaß für Jung und Alt – Abschluss bei einem gemeinsamen Grillfest

Saisonanfang nähert sich

Nur noch wenige Wochen, dann starten auch die JĂĽngsten Spieler des TV Leiselheim wieder die neue Saison. Der TVL tritt mit 3 Mannschaften in den verschiedenen Klassen (Kreisliga Worms – Bezirksliga Rheinhessen SĂśD – Verbandsliga Rheinhessen) in der neuen Spielrunde an. Ăśber 30 begeisterte Jugendliche im Alter von 7 – 18 Jahre nehmen das aktuelle Trainingsangebot an.

Einzeltraining Trainer Thomas Strieder mit Mia Bonifer. Im Hintergrund interessierte Eltern, Geschwister und Mitspieler(innen).

TT-Camp mit Grillfest

Zur Vorbereitung fand letzte Woche ein 3-tägiges Trainingscamp am Trappenberg statt. Die 3 lizenzierten Trainern/innen hatten viel Spass mit den Jugendlichen. Neben Taktik- und Techniktraining kam der Spass nie zu kurz. Das abschließende Grillfest war dann auch der Höhepunkt der Veranstaltung. Viele Eltern nahmen teil und konnten sich von den Trainingsergebnissen ihrer Kinder bei den diversen Schaueinlagen und Wettkampfspielen selbst überzeugen.

So kann die neue Saison starten, waren sich alle zufriedenen Beteiligten einig.

Ein voller Erfolg – Top gefüllte Halle am Trappenberg beim ersten TT-Tischtennis Camp mit Eltern.