TV Leiselheim

Abteilung Tischtennis

Die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung ist unumstritten das sportliche Aushängeschild beim TVL. Okay, da können wir „Normalos“ nicht ganz mithalten, denn hier wird richtiger Spitzensport in der Deutschen TT-Bundesliga betrieben – und bei denen da oben sieht ja immer alles so einfach aus.

Das Schöne ist aber: Auch wir, die ihre Leidenschaft für den kleinen Plastikball an den Steinplatten von Schulhöfen und Schwimmbädern entdeckt haben, sind hier ebenfalls richtig. Auch, wenn es unsere Profis manchmal nicht glauben: Bei uns gehören Kantenbälle und Netzroller zu den Grundfertigkeiten.

Auch beim Tischtennis gilt: frĂĽh ĂĽbt sich

FĂĽr uns ist es wichtig, Kinder und Jugendliche mit Begeisterung an die Tische zu bringen. Deshalb kĂĽmmern sich ausgebildete Trainer und Trainierinnen um die Fortschritte des Nachwuchs – und das recht erfolgreich.

 Tischtennis Trainingsplan
Montag SchĂĽler & Jugend
18:00 – 19:30 Uhr
BIZ Worms (Halle 7)
Aktive (*)
19:30 – 22:00 Uhr
BIZ Worms (Halle 7)
Mittwoch Aktive
19:15 – 22:15 Uhr
Trappenberg
Donnerstag Senioren
14:30 – 16:00 Uhr
Trappenberg
SchĂĽler & Jugend
17:15 – 19:15 Uhr
Diesterwegschule
Aktive
19:30 – 21:30 Uhr
Diesterwegschule
Freitag SchĂĽler & Jugend
17:30 – 19:15 Uhr
Trappenberg
Aktive (*)
19:30 – 23:00 Uhr
Trappenberg

In den Ferien sind das BIZ und die Diester­weg­schule geschlossen. (*) Bei Liga­spielen findet kein Training statt.

zur Yolawo Trainingsanmeldung ..

Weitere Informationen ĂĽber Tischtennis beim TVL sowie die Heimspieltermine unserer 1. Mannschaft findet ihr auf der Homepage der Abteilung unter www.tvleiselheim.com.

Bild von

SchlieĂźen