TV Leiselheim

Abteilung Tischtennis

Die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung ist unumstritten das sportliche Aushängeschild beim TVL. Okay, da können wir „Normalos“ nicht ganz mithalten, denn hier wird richtiger Spitzensport in der Deutschen TT-Bundesliga betrieben – und bei denen da oben sieht ja immer alles so einfach aus.

Das Schöne ist aber: Auch wir, die ihre Leidenschaft für den kleinen Plastikball an den Steinplatten von Schulhöfen und Schwimmbädern entdeckt haben, sind hier ebenfalls richtig. Auch, wenn es unsere Profis manchmal nicht glauben: Bei uns gehören Kantenbälle und Netzroller zu den Grundfertigkeiten.

Auch beim Tischtennis gilt: früh übt sich

Für uns ist es wichtig, Kinder und Jugendliche mit Begeisterung an die Tische zu bringen. Deshalb kümmern sich ausgebildete Trainer und Trainierinnen um die Fortschritte des Nachwuchs – und das recht erfolgreich.

Tischtennis Trainingsplan
Montag Schüler & Jugend
18:00 – 19:30 Uhr
BIZ Worms (Halle 7)
Aktive (*)
19:30 – 22:00 Uhr
BIZ Worms (Halle 7)
Mittwoch Aktive
19:15 – 22:15 Uhr
Trappenberg
Donnerstag Senioren
14:30 – 16:00 Uhr
Trappenberg
Schüler & Jugend
17:15 – 19:15 Uhr
Diesterwegschule
Aktive
19:30 – 21:30 Uhr
Diesterwegschule
Freitag Schüler & Jugend
17:30 – 19:15 Uhr
Trappenberg
Aktive (*)
19:30 – 23:00 Uhr
Trappenberg

In den Ferien sind das BIZ und die Diester­weg­schule geschlossen. (*) Bei Liga­spielen findet kein Training statt.

Die Yolawo Trainingsanmeldung gilt aktuell nur für das Schüler- und Jugendtraining. Aktive müssen sich nicht mehr zum Training anmelden.

zur Yolawo Trainingsanmeldung ..

Weitere Informationen über Tischtennis beim TVL sowie die Heimspieltermine unserer 1. Mannschaft findet ihr auf der Homepage der Abteilung unter www.tvleiselheim.com.

Bild von