TV 1863 Leiselheim » Die Abteilungen » Abteilung Badminton

TVL Abteilung Badminton

Herzlich Willkommen bei uns Badminton-Heros

Badminton beim TVL

Wir freuen uns jede Woche dienstags abends auf spannende Doppel- und Einzelspiele. Im Vordergrund steht bei uns das Motto: "Spaß am Spiel und der Gemeinsamkeit“ und auch mal eine Süssigkeit, wenn ein Spiel verloren ist.

Wir freuen uns Dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Ob freizeitorientierte oder ambitionierte Spieler, wir wollen jedem Interessierten eine Möglichkeit bieten, diese leicht zu lernende Sportart nach seinen Interessen und Zielen auszuüben.
Schnelle Ballwechsel, präzise Aufschläge, taktisches Ausspielen und vor allem ein toller Zusammenhalt im Team machen unser Badmintonspiel aus und sind gleichzeitig Ansporn jede Woche den Alltagsstress für ein paar Stunden zu vergessen.

Wir zeigen Badminton-Anfängern gerne die Grundlagen des Badmintonspiels und freuen uns mit erfahrenen, ambitionierten Spielern die Teamspielstärke ausbauen und stetig weiterentwickeln zu können.

Bist Du interessiert oder hast noch Fragen, dann sprech uns gerne an oder komm einfach mal vorbeikommen. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

„Mach einfach bei uns mit, Du brauchst lediglich einen Badmintonschläger und Hallensportschuhe und schon wird gespielt„

Badminton-Trainingszeiten

Dienstag 19.30 - 22.00 Uhr Training und freies Spiel
für alle interessierten

Das Training findet statt im BIZ Worms, Sporthalle West Nr. 2
(Von-Steuben-Str. 31, 67549 Worms)

Abteilungsleiter:

nn

Matthias Schenk
Tel.: 0176 / 2454 8508
Email: matthias.schenk@
tvleiselheim.de

und Susan Cinar

Kontakt

Dagmar Knobloch
Vereinsmanagerin
Email: dagmar.knobloch@
tvleiselheim.de

Jürgen Jaap
Vorsitzender
Email: juergen.jaap@
tvleiselheim.de

Mitglied werden

TVL Antragsformular

Das TVL - Antragsformular zum Ausdrucken

Aktuelle Neuigkeiten