TV 1863 Leiselheim » Die Abteilungen » Abteilung Badminton

TVL Abteilung Badminton

Hallo, wir sind die Badmintonspieler des TVL

Badminton beim TVL

Unsere neueste Abteilung lässt die bei uns längere Zeit nicht mehr betriebene Sportart Badminton wieder neu aufleben.

Die neu gegründetete Gruppe hat nun schon viele Mitspieler gefunden und freut sich über weitere neue Gesichter.

Badminton ist eine Sportart, die relativ schnell erlernt werden kann. Alles, was man braucht, sind Hallenturnschuhe und ein Badmintonschläger. Wer Lust hat, kann jeder Zeit einmal beim Training vorbei kommen und reinschnuppern.

Badminton-Trainingszeiten

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr für alle interessierten

Das Training findet in der Sporthalle der Diesterweg-Schule (Nievergoltstraße 63) statt.

Ansprechpartner:

nn

Matthias Schenk
Email: matthias.schenk@
tvleiselheim.de

Kontakt

Dagmar Knobloch
Vereinsmanagerin
Email: dagmar.knobloch@
tvleiselheim.de

Juergen Jaap
Vorsitzender
Email: juergen.jaap@
tvleiselheim.de

Mitglied werden

TVL Antragsformular

Das TVL - Antragsformular zum Ausdrucken

TVL - Mitgliederbeitr�ge

Die TVL - Mitgliedsbeitraege auf einen Blick

Aktuelle Neuigkeiten